Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler, 

wir freuen uns, dass ihr auch noch nach eurer Zeit am GaK mit anderen (ehemaligen) Schüler*innen, mit den Lehrkräften und Mitarbeiter*innen unserer Schule in Kontakt bleiben und so weiterhin an unserem Schulleben teilnehmen möchtet.

Mit der Registrierung in der Ehemaligenliste gebt ihr automatisch euer Einverständnis, dass wir eure Daten speichern und nutzen dürfen (Name, Vorname, Mailadresse, Abi-Jahrgang), um euch über Veranstaltungen – insbesondere Ehemaligentreffen – zu informieren oder einzuladen, und dass wir Nachrichten von anderen Ehemaligen an euch weiterleiten dürfen. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und auf formlosen Antrag gerne umgehend gelöscht.

Möchtet ihr selbst Nachrichten an Ehemalige senden bzw. auf der Homepage veröffentlicht haben, so werden wir dies gerne für euch erledigen. Eure Ansprechpartner sind Claudia Brandes-Madsack, Dieter Eichhorn und Ulrich Will.

Wir freuen uns von euch zu hören und euch zu sehen – vielleicht am nächsten Adventsbasar?