Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler

 

Die Rückgabe der Schulbücher erfolgt nach unten stehendem Plan. Die Kennzeichnungen -A und -B beziehen sich auf die Einteilung der Gruppen im ehemaligen Wechselunterricht. Die Schüler können paarweise in meinem Büro ihre Bücher abgeben, ihre Rückgabezettel entgegennehmen und wieder in den Unterricht gehen. Schutzfolien von den Büchern bitte vorher entfernen. Beschädigte oder verlorene Bücher werden vom Landkreis in Rechnung gestellt. Abgänger müssen alle Bücher abgeben, Wiederholer können ihre Bücher behalten.

 

 

Die Ausgabe der Buchpakete für das SJ 21/22 ist jeweils von 9 – 11.30 Uhr vorgesehen, vorausgesetzt, das Leihentgelt ist überwiesen bzw. ein Förderbescheid vorgelegt. Geschwisterkinder können zusammen an einem Tag kommen. Ein eventueller Schadensbeleg muß bis 5 Tage vor Abholung beglichen sein.

 

26.08.2021 – Klassenstufen 5, 6, 7, 8

27.08.2021 – Klassenstufen 9, 10, 11, 12

 

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Schulbuchkoordinatorin

B. Weber