Liebe Eltern, liebe Viertklässler,

Für alle, die das Gymnasium am Krebsberg noch nicht am Infoabend kennengelernt haben:

Ihr könnt schon mal hier ein wenig in unsere Schule reinschnuppern. Ihr könnt auch aktuelle News unserer Schule auf Instagram und Facebook verfolgen.

Darüber hinaus bieten wir am Samstag, den 21.01.2023 in der Zeit von 10 bis 12 Uhr für euch und eure Eltern innerhalb von Kleingruppenführungen eine persönliche Beratung an. Dabei werden eure Eltern von unserer Schulleitung durch das Gebäude geführt und bekommen Informationen zu unserem Schulprogramm. Gleichzeitig könnt ihr wichtige Bereiche unserer Schule durch verschiedene Aktivitäten kennenlernen. Zur Auswahl stehen dabei

1. Naturwissenschaftliches Forschen im Schülerlabor

2. Kreatives Arbeiten

3. Fußballförderung

Anmelden könnt ihr euch gemeinsam mit euren Eltern im unten stehenden Kontaktformular. Wählt dabei zwei aus den drei Schüleraktivitäten, die ihr besuchen wollt, aus. Eine Rückmeldung inklusive Gruppeneinteilung erfolgt rechtzeitig.

Wir freuen uns auf euch!

    Bitte wählen: