Adventsbasar 2022 – eine schöne Bescherung

Mit großer Freude und auch ein wenig Stolz blicken wir auf den Adventsbasar am ersten Adventswochenende zurück, denn er war in zweifacher Hinsicht ein voller Erfolg. Zum einen bot er die wohltuende Gelegenheit in entspannter Atmosphäre endlich wieder Schulgemeinschaft auch außerunterrichtlich erleben zu dürfen. Bei Glühwein und anderen kulinarischen Leckereien wurden interessante Gespräche geführt, es wurde viel gelacht und insbesondere mit den vielen ehemaligen Schülern unserer Schule in Anekdoten von einst geschwelgt. Zum anderen brachte der Adventsbasar einen beachtlichen Erlös von 6075,66 € ein, der zu gleichen Teilen an unseren Schulverein und an unsere indische Partnerschule gehen wird (Der eigentliche Indienstand im Foyer erwirtschaftete einen vom Gesamterlös abgekoppelten Gewinn von beeindruckenden 1785 €!).
Das Adventsbasarteam möchte sich deshalb im Namen der Schulleitung bei allen Mitwirkenden herzlich bedanken. Ein besonderer Dank geht dabei an unsere Elternvertretung, die uns tatkräftig unterstützt hat.
In diesem Sinne wünschen wir ein besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2023.