Inhaltsbereich
06.01.2017

GAK-Weihnachtsaktion: „Bescherung im Schuhkarton“


Wie schon im letzten Jahr wurden auch zum Weihnachtsfest 2016 wieder viele Schuhkartons von Schülerinnen und Schülern, Eltern sowie Lehrerinnen und Lehrern unserer Schule in liebevoll gestaltete Weihnachtspakete verwandelt, um diese kurz vor Heiligabend bedürftigen Kindern in den Räumen der „Neunkircher Tafel“ zu übergeben.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden unserer Schulgemeinschaft für ihr karitatives Engagement bedanken.

Ebenso bedanken wir uns herzlich bei den Organisatoren der „Neunkircher Tafel“, Frau Britt Goedeking und Herr Thomas Mörsdorf, die uns erneut einen angenehmen Aufenthalt bei der Tafel bescherten. Ein besonderer Dank geht an die Schülerinnen und Schüler Karim Azizi, Paul Bertram, Victoria Glößner, Nick Kempel, Nina Matheis, Bela Steinsch und Tim Weyand (s. Foto), die einen ganzen Nachmittag in ihren Ferien dafür bereitstellten, die gesammelten Geschenkkartons vor Ort zu verteilen.

Dabei repräsentierten sie unsere Schule auf vorbildliche Art und Weise, da sie sich stets freundlich und zuvorkommend gegenüber den Beschenkten, wie auch gegenüber dem ehrenamtlichen Personal der „Neunkircher Tafel“ verhielten.

Nochmals herzlichen Dank.

Kategorie: Soziale Kompetenz

Rechter Inhaltsbereich